Kreativagentur und Werbeagentur | „Beste Party in Cannes dieses Jahr“
57577
single,single-post,postid-57577,single-format-standard,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.0.1,vc_responsive
partypony

„Beste Party in Cannes dieses Jahr“

Das Pink Pony gerne feiert, ist allgemein bekannt. Deshalb hat es kaum einen überrascht, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal selbst Gastgeber einer Party zum Cannes Lions Festival in Cannes waren. Oder doch? Wie auch immer, DJ Friction (Freundeskreis) und DJ Thomilla (Turntablerocker) legten auf unserer Bodymovin‘ Party in Cannes, die wir gemeinsam mit Sonoton und Blautöne veranstaltet haben, auf.
Nachts um 2 Uhr waren sich über 700 Gäste einig. Das war die beste Party dieses Jahr in Cannes. Hier ein Zusammenschnitt:

PINK PONY, SONOTON and BLAUTÖNE present BODYMOVIN' from Pink Pony on Vimeo.