Kreativagentur und Werbeagentur | Social Media Week in Hamburg
51491
single,single-post,postid-51491,single-format-standard,qode-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,pitch-ver-1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,grid_1300,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.0.1,vc_responsive
giphy-1

Social Media Week in Hamburg

Lukas-Pierre Bessis sprach vergangenen Donnerstag im Rahmen der Social Media Week auf der Mercedes-Benz Social Media Night. Im Mercedes Me Store in Hamburg trat der Chief Creative Officer von Pink Pony auf und erklärte, dass man mit dem Creative Effectiveness Prozess bessere, weil erfolgreichere Social Media Ideen generieren kann.
Anhand von Beispielen verblüffte und begeisterte er das Publikum und wurde später auf Twitter von den Besuchern zum besten Vortrag gewählt.